Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Laichingen: Audi-Fahrer rast mit 110 km/h in der Stadt

Völlig enthemmt war ein Raser in den frühen Morgenstunden des 06.04.2019 in Laichingen unterwegs.
Gegen 01.50 Uhr war der junge Mann in der Geislinger Straße in Laichingen unterwegs. Dabei war er ganz offensichtlich von jeder Vernunft verlassen. Der 21-Jährige fuhr mit seinem Audi statt der erlaubten 50 km/h innerorts nach Toleranzabzug satte 110 km/h. Besonders unverantwortlich dabei war, dass im Auto noch drei Mitfahrer im Alter von 16 bis 25 Jahren saßen. Beamte des Polizeireviers Ehingen führten zu dieser Zeit eine Lasermessung durch und kontrollierten den verantwortungslosen Audi-Fahrer. Sie fertigten eine Ordnungswidrigkeitenanzeige an die Stadt Laichingen. Der 21-Jährige sieht nun einer saftigen Geldbuße, einem Fahrverbot und Punkten in Flensburg entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.