Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Horgau: Beteiligte eines Spiegelklatsches fährt weiter
Außenspiegel Unfall
Symbolfoto: powell83 - Fotolia

Horgau: Beteiligte eines Spiegelklatsches fährt weiter

Zu einem sogenannten Spiegelklatscher kam es am 09.04.2019, gegen 07.30 Uhr, auf der Kreisstraße KA5 zwischen Horgau und Adelsried, Höhe Horgauer Bahnhof.
Im Begegnungsverkehr touchierten sich die linken Außenspiegel von einem silberfarbenen Ford, Mondeo und einem bislang unbekannten Pkw. Obwohl der Außenspiegel des Mondeo durch den Kontakt abgerissen wurde, entfernte sich der andere Unfallbeteiligte.

Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291/1890-0 entgegen.

Anzeige
x

Check Also

Windunfall -Urheber-Maren

Bibertal: Reh läuft vor Pkw und wird erfasst

In Bibertal war es am 22.07.2019 zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Reh gekommen. Gegen 05.55 Uhr befuhr ein 33-jähriger Autofahrer mit seinem ...

Kelle Kontrolle

Günzburg: Autofahrer mit falschem Händlerkennzeichen unterwegs

Eine Streife Verkehrspolizeiinspektion Neu-Ulm unterzog am 22.07.2019 auf der Autobahn 8 einen Pkw einer Verkehrskontrolle. Gestern in den Mittagsstunden kontrollierten Zivilfahnder der Verkehrspolizeiinspektion Neu-Ulm auf ...