Home » Blaulicht-News » Landkreis Ulm » News Raum Ulm » Blaustein: Pkw schleudert auf dem Dach in den Straßengraben
polizeifahrzeug-blau-bewerbung
Symbolfoto: Mario Obeser

Blaustein: Pkw schleudert auf dem Dach in den Straßengraben

Leicht verletzt wurde eine Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, den 10.04.2019, bei Blaustein.
Gegen 11.15 Uhr fuhr eine 23-Jährige auf der Straße zwischen Bollingen und Blaustein. Sie war in Richtung Blaustein unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve verlor die VW Fahrerin die Kontrolle über ihr Auto. Sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Nachdem der Pkw ein paar Meter im Straßengraben fuhr, kam es zurück auf die Fahrbahn. Dabei kippte sich der VW auf das Dach. Er schleuderte über die Fahrbahn und kam im linken Straßengraben zum Liegen. Ein Mercedes kam entgegen. Dieser wurde durch umherfliegende Teile leicht beschädigt.

Die 23-Jährige wurde bei dem Unfall zum Glück nur leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der VW war nicht mehr fahrbereit, ein Abschlepper musste kommen. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 1.500 Euro. Warum die Frau die Kontrolle über ihr Auto verloren hat ist nicht bekannt. Die Polizei ermittelt nun die Ursache.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug 110

Kriegshaber: Hoher Schaden bei Verkehrsunfall – Zeugen wegen unklarem Unfallhergang gesucht

Am 15.09.2019 kam es gegen 17.25 Uhr in Augsburg, an der Kreuzung Bürgermeister-Ackermann-Straße / Kriegshaberstraße, zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Ein 35-Jähriger fuhr ...

Messer

Augsburg: Kontrahenten im Streit mit Messer in Bauch gestochen

Am Sonntag, 15.09.2019, gegen 15.35 Uhr, gerieten ein 40- und 43-jähriger Augsburger in der Herrenbachstraße aneinander. Im Laufe dieser Auseinandersetzung zog der jüngere der beiden ...