Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Mindelheim: Mofafahrer hatte guten Schutzengel
Blaulicht eingeschaltet
Symbolfoto: Mario Obeser

Mindelheim: Mofafahrer hatte guten Schutzengel

Am Vormittag des 16.04.2019 kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Mofa und einem Lkw in der Biberkopfstraße in Mindelheim.
Dabei rutschte ein Mofafahrer, welcher auf die Gegenfahrspur kam, unter einen Lkw und zog sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. An beiden Fahrzeugen entstand nur geringfügiger Sachschaden.

Anzeige
x

Check Also

Blaulicht Polizeifahrzeug

Senden: Toilettentüren gestohlen

Einen eher ungewöhnlichen Diebstahl wurde der Polizei mitgeteilt, welcher in der Nacht auf den 15.09.2019 in Senden stattgefunden hatte. In der Nacht von Samstag auf ...

Ladendieb Diebstahl

Vöhringen: Ertappter Ladendieb zeigt sich renitent und flüchtet

Einem Ladendieb gelang am 16.09.2019 in Vöhringen die Flucht. Die Polizei sucht nun den Mann und bittet um Zeugenhinweise. Am Montagnachmittag gegen 14.30 Uhr wollte ...