Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Mindelheim: Mofafahrer hatte guten Schutzengel
Blaulicht eingeschaltet
Symbolfoto: Mario Obeser

Mindelheim: Mofafahrer hatte guten Schutzengel

Am Vormittag des 16.04.2019 kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Mofa und einem Lkw in der Biberkopfstraße in Mindelheim.
Dabei rutschte ein Mofafahrer, welcher auf die Gegenfahrspur kam, unter einen Lkw und zog sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. An beiden Fahrzeugen entstand nur geringfügiger Sachschaden.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser

Günzburg: Zu einer von zwei Unfallfluchten Zeugen gesucht

Die Polizeiinspektion Günzburg musste zwei Unfallfluchten aufnehmen. Zu eine werden noch Zeugen gesucht. Am 23.04.2019, im Zeitraum zwischen 07.50 Uhr bis 15.50 Uhr, wurde ein ...

Tacho

Tussenhausen: Fahrverbote nach Lasermessungen

Am Vormittag, des 24.04.2019, erfolgte durch Polizeibeamte der Bad Wörishofer Inspektion eine Lasermessung auf der Kreisstraße zwischen Rammingen und Tussenhausen. Dabei wurden zwei Autofahrer gemessen ...