Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Bad Wörishofen: Streit unter Nachbarinnen eskaliert
Streit Frauen
Symbolfoto: Voyagerix - Fotolia

Bad Wörishofen: Streit unter Nachbarinnen eskaliert

Am Dienstagabend, 16.04.2019, kam es in Bad Wörishofen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Nachbarinnen.
Der Grund hierfür war, dass eine Dame Erde auf den Balkon ihrer Nachbarin warf. Als diese dann noch einen Busch versetzen wollte, eskalierte die Situation. Die Geschädigte wollte sie daran hindern, worauf sie von ihrer Nachbarin mit einem Besen geschlagen wurde. Die Geschädigte erlitt Hämatome an beiden Armen. Gegen ihre Nachbarin wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Notarzt NEF Rettungsdienst

Frau wird bei Sturz mit Pedelec schwer verletzt

Schwere Verletzungen erlitt am Dienstagmittag eine 64-jährige Frau bei einem Sturz mit ihrem Pedelec in der Alpenstraße in Nesselwang. Die Frau hielt vor der Einmündung ...

polizeifahrzeug-blau-bewerbung

Göppingen: Durch kaputte Bremsen anderes Fahrzeug gerammt

Am Dienstag, den 23.04.2019, stieß in Göppingen ein Kleintransporter ein Auto die Böschung hinunter. Gegen 18.45 Uhr fuhr ein 36-Jähriger in Hohenstaufen in der Straße ...