Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Bad Wörishofen: Streit unter Nachbarinnen eskaliert
Streit Frauen
Symbolfoto: Voyagerix - Fotolia

Bad Wörishofen: Streit unter Nachbarinnen eskaliert

Am Dienstagabend, 16.04.2019, kam es in Bad Wörishofen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Nachbarinnen.
Der Grund hierfür war, dass eine Dame Erde auf den Balkon ihrer Nachbarin warf. Als diese dann noch einen Busch versetzen wollte, eskalierte die Situation. Die Geschädigte wollte sie daran hindern, worauf sie von ihrer Nachbarin mit einem Besen geschlagen wurde. Die Geschädigte erlitt Hämatome an beiden Armen. Gegen ihre Nachbarin wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Anzeige
x

Check Also

Windunfall -Urheber-Maren

Bibertal: Reh läuft vor Pkw und wird erfasst

In Bibertal war es am 22.07.2019 zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Reh gekommen. Gegen 05.55 Uhr befuhr ein 33-jähriger Autofahrer mit seinem ...

Kelle Kontrolle

Günzburg: Autofahrer mit falschem Händlerkennzeichen unterwegs

Eine Streife Verkehrspolizeiinspektion Neu-Ulm unterzog am 22.07.2019 auf der Autobahn 8 einen Pkw einer Verkehrskontrolle. Gestern in den Mittagsstunden kontrollierten Zivilfahnder der Verkehrspolizeiinspektion Neu-Ulm auf ...