Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Ottmaring: Schadensträchtiger Brand eines Feldhäckslers
Brand Freifläche
Symbolfoto: Mario Obeser

Ottmaring: Schadensträchtiger Brand eines Feldhäckslers

Am Nachmittag des 20.04.2019 kam es in Ottmaring auf Grund eines technischen Defekts zum Brand eines Feldhäckslers.
Der Fahrer bemerkte dies und konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Er blieb unverletzt. Die Flammen breiteten sich jedoch auf das Feld aus, auf welchem der Häcksler stand. Der entstandene Flächenbrand konnte durch ein Großaufgebot der Feuerwehr gelöscht werden.

Der Sachschaden, so die Polizeiinspektion Friedberg, beläuft sich auf etwa 160.000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Kein Alkohol am Steuer steht im Bierkäpsele

Bellenberg: Nach Unfall bei Verursacher Alkohol gerochen

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 17.09.2019 in Bellenberg, der keine Verletzten, aber Sachschaden forderte. Am Dienstagabend fuhr ein 32-jähriger Pkw-Fahrer auf der Ulmer Straße ...

Seniorin telefoniert Frau Telefon

Leipheim/Günzburg/Ichenhausen: Mehrere Betrugsanrufe mitgeteilt

Am Dienstag, dem 17.09.2019, gingen bei Bürgerinnen und Bürgern wieder mehrere Betrugsanrufe ein. Drei von ihnen teilten dies der Polizei mit. Am 17.09.2019 gegen 14.00 ...