Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Mit Firmenfahrzeug ohne Führerschein berauscht unterwegs

Am Ostermontag gegen 02.10 Uhr wurde ein 33-jähriger Mann in Lauingen mit dem Kleintransporter seiner Firma einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Dabei wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Weiter verlief ein Drogentest positiv. Wie sich noch herausstellte führte der Mann ohne Erlaubnis und Wissen seines Chefs den Kleintransporter. Das Fahrzeug und die Schlüssel wurden sichergestellt und an einen Berechtigten ausgehändigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.