Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Türkheim: Streit um Parkplatz am Schnellrestaurant – vier Verletzte
Fraust Schlaege
Symbolfoto: nito - Fotolia

Türkheim: Streit um Parkplatz am Schnellrestaurant – vier Verletzte

Am Montagabend, den 22.04.2019, kam es auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in Türkheim zu einem Streit um einen Parkplatz.
Dieser entbrannte in eine körperliche Auseinandersetzung zwischen einem 30-Jährigen und zwei 39- bzw. 19-jährigen Männern. Zudem soll der 30-Jährige auch noch ein Messer gezogen haben. Während des Verlaufs mischten sich noch die Begleiterin des 30-Jährigen und mehrere Familienangehörige der anderen Partei ein, sodass mehrere Polizeistreifen erforderlich waren. Insgesamt wurden vier Personen leicht verletzt. Die Beteiligten erwarten nun jeweils Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehr Spreizer

Elchingen/A8: Totalschaden nach Aquaplaning-Unfall

Bei einem Unfall am Dienstagabend, 20.08.2019, auf der A 8 bei Elchingen wurden zwei Personen verletzt. Den Gesamtschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 18.000 ...

Rettungswagen und Notarzt Einsatz

Memmingen: Radfahrerin in falscher Richtung unterwegs – eine Schwerverletzte

Eine Fahrradfahrerin, die als Geisterradlerin in Memmingen, am 20.08.2019 unterwegs war, der ursachte einen Unfall mit einer Schwerverletzten. In den späten Nachmittagsstunden des Dienstag, befuhr ...