Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Haunstetten: Der Ehefrau Fahrstunde gegeben

Am 22.04.2019, gegen 15.30 Uhr stellte eine Streife der Polizeiinspektion Augsburg Süd einen Opel Zafira auf dem Parkplatz eines großen Möbelhauses im Unteren Talweg fest, welcher im Kreis fuhr.
Bei der Kontrolle wurde eine 53-jährige Frau als Fahrerin festgestellt, die nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Beifahrer war ihr gleichaltriger Ehemann, der zugleich als „Fahrlehrer“ fungierte. Die geständigen Eheleute erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis bzw. Ermächtigen zum Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.