Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Flammen aus dem Motorraum

Am Dienstagvormittag brannte im Bereich des Martinsplatzes in Illertissen der Motorraum eines Pkw. Die Fahrzeugführerin hatte während der Fahrt verdächtige Geräusche wahrgenommen.
Als sie anhielt, um nach der Ursache zu sehen, schlugen bereits Flammen aus dem Motorraum. Die Frau setzte einen Notruf ab und versuchte das Feuer selbständig zu löschen. Dies gelang letztendlich erst der gerufenen Feuerwehr Illertissen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen dürfte ein technischer Defekt an der Lichtmaschine für den Brand verantwortlich gewesen sein. Der Sachschaden am Pkw wird auf und 4.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.