Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Syrgenstein: Zeugen zu Einbruch in Getränkemarkt gesucht

Die Kriminalpolizei Dillingen sucht zu einem Einbruch in einen Getränkemarkt in Syrgenstein Zeugen.
Im Zeitraum 20.04.2019, 15.30 Uhr bis 22.04.2019, 14.00 Uhr drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam über ein Fenster eines Getränkemarktes, welches sich am Taläcker in Syrgenstein befindet, ein. Im Innenbereich wurde ein Tresor aufgeflext und Bargeld im niedrigen vierstelligen Bereich entwendet. Ferner wurden aus dem Markt diverse hochwertige Spirituosen entnommen. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro.

In diesem Zusammenhang wurde in unmittelbarer Tatortnähe ein dunkelblauer Ford Focus mit polnischem Kennzeichen festgestellt. Dieser war besetzt mit drei männlichen Personen. In welchem Zusammenhang dies mit der Tat steht, ist bislang nicht geklärt.

Die Kriminalpolizei Dillingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen im o.g. Zeitraum bitte unter der Telefonnummer 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.