Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Betrunken ohne Führerschein ungesicherte Gasflaschen transportiert

Eine Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm stoppte am 25.04.2019, kurz nach 22.00 Uhr, in der Reuttier Straße in Neu-Ulm einen Pkw zu einer Verkehrskontrolle.
Im Fahrzeug konnten insgesamt sieben ungesicherte, große Gasflaschen, je elf Kilogramm, festgestellt werden. Fünf davon rollten im Kofferraum umher und zwei lagen ungesichert hinter Fahrer- und Beifahrersitz. Im Verlauf der Kontrolle stellte sich zudem heraus, dass der 49-jährige Fahrer unter Alkoholeinfluss steht und nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 0,8 Promille. Die Ermittlungen gegen den 47-Jährigen dauern noch an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.