Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Brand in Firma fordert rund 800.000 Euro Schaden

Am 26.04.2019, gegen 01.00 Uhr, kam es in Neu-Ulm, in einer Fertigungsstraße für Omnibusse, zu einem Brand.
Dieser konnte durch die Werkseigene Feuerwehr mit Unterstützung der Feuerwehr Neu-Ulm schnell unter Kontrolle gebracht werden. Es entstanden keine Personenschäden, jedoch ein Sachschaden von etwa 800.000 Euro.

Als Brandursache ist von einem technischen Defekt auszugehen. Erste Ermittlungen wurden durch den Kriminaldauerdienst Memmingen durchgeführt. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm übernommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.