Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Marihuana gerochen und Haftbefehl vollzogen

Weil es in einer Bar in der Donauwörther Straße laut zuging und sich Anwohner deshalb beschwerten, wurde am 27.04.2019, gegen 02.40 Uhr, eine Polizeistreife gerufen.
Als diese an der Örtlichkeit eintraf, lief an den Polizeibeamten ein 37-Jähriger vorbei. Bei ihm konnte deutlicher Marihuana-Geruch wahrgenommen werden. Bei einer anschließenden Durchsuchung seiner Person wurde dann auch gleich entsprechendes Beweismaterial sichergestellt. Beim Abgleich seiner Personalien mit dem polizeilichen Fahndungsbestand stellte sich dann auch noch heraus, dass er mit Haftbefehl gesucht wurde. Der 37-Jährige wurde anschließend festgenommen und vorübergehend in den Polizeiarrest eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.