Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Lindau » Pkw überschlägt sich bei Stiefenhofen
Polizeifahrzeug Grün
Symbolfoto: Mario Obeser

Pkw überschlägt sich bei Stiefenhofen

Glück hatte am frühen Abend des 03.05.2019 ein 33-jähriger Pkw-Fahrer, der mit seinem Pkw von Harbatshofen in Richtung Ebratshofen unterwegs war.
Er kam zunächst aus Unachtsamkeit auf das Bankett und lenkte dann so stark gegen, dass er über die Leitplanke fuhr. Dadurch überschlug sich der Pkw und blieb auf dem Dach liegen. Einige Verkehrsschilder wurden bei dieser Gelegenheit ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen und beschädigt. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus seinem Fahrzeug befreien und blieb glücklicherweise unverletzt.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehr Brand Schaum Nacht

Aichelberg/A8: Brand eines Wohnmobiles greift auf Lkw über

Gerade noch rechtzeitig haben sich ein 77-Jähriger und eine 75-Jährige aus einem Wohnmobil retten können, als dieses am 18.05.2019, auf der Autobahn 8, in Flammen ...

Cabrio prallt zwischen Leipheim und Günzburg gegen Baum am 19.05.2019

Kreis Neu-Ulm: Cabrio prallt gegen Baum – Fahrer schwer verletzt

Der Fahrer eines Cabrio Audi TT prallte heute Morgen, am 19.05.2019, auf der St2509, zwischen Leipheim und Unterfahlheim, gegen einen Baum. Der Fahrzeuglenker war am ...