Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Lindau » Pkw überschlägt sich bei Stiefenhofen
Polizeifahrzeug Grün
Symbolfoto: Mario Obeser

Pkw überschlägt sich bei Stiefenhofen

Glück hatte am frühen Abend des 03.05.2019 ein 33-jähriger Pkw-Fahrer, der mit seinem Pkw von Harbatshofen in Richtung Ebratshofen unterwegs war.
Er kam zunächst aus Unachtsamkeit auf das Bankett und lenkte dann so stark gegen, dass er über die Leitplanke fuhr. Dadurch überschlug sich der Pkw und blieb auf dem Dach liegen. Einige Verkehrsschilder wurden bei dieser Gelegenheit ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen und beschädigt. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus seinem Fahrzeug befreien und blieb glücklicherweise unverletzt.

Anzeige
x

Check Also

Reh nach einem Wildunfall

Wieder erhöhte Unfallgefahr durch Wildtiere – Polizei gibt Verhaltenstipps

Derzeit werden in unserer Nachrichtenregion wieder vermehrt Wildunfälle gemeldet. Die Polizei Schwabmünchen gibt Tipp, um Unfälle zu möglichst vermeiden und was zu tun ist, wenns ...

Rote Ampel

Dillingen: Pkw fährt über rote Ampel – Radfahrerin verletzt

Mit mittelschweren Verletzungen musste eine 84-jährige Fahrradfahrerin am Montag, den 22.07.2019, per Rettungswagen in das Krankenhaus Dillingen eingeliefert werden. Sie wurde in Dillingen von einem ...