Landkreis und Stadt Augsburg

Zusmarshausen: Streit zwischen Lkw-Fahrer und Anwohner

Am Samstag, 04.05.2019 gegen 06.10 Uhr kam es in der Wertinger Straße in Zusmarshausen zu Streitigkeiten zwischen einem Fahrer eines LKW‘s und einem dortigen Anwohner.
Der Grund hierfür war, dass der Fahrer bei der dortigen Poststelle anlieferte. Bei dem anschließenden Entladevorgang wachte ein Anwohner auf und konfrontierte anschließend den Fahrer damit, dass dieser nicht an der vorgeschriebenen Be-/Entladerampe seine Arbeit verrichten würde. Im geführten Gespräch kam es dann zu gegenseitigen Beleidigungen, die bei der Polizei zur Anzeige gebracht wurden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.