Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Beim Einkaufen angerempelt und Geldbeutel gestohlen
Geldbeutel
Symbolfoto: Pixabay

Dillingen: Beim Einkaufen angerempelt und Geldbeutel gestohlen

Bargeld in einer Gesamthöhe von zirka 240 Euro erbeutete ein bisher unbekannter Täter bei einem Diebstahl am 08.05.2019 gegen 08.00 Uhr in Dillingen.
Eine 75-Jährige hatte in einem Verbrauchermarkt im Georg-Hogen-Ring an der Kasse ihr Eingekauftes bezahlt. Danach steckte sie ihre schwarze Kunstledergeldbörse zurück in ihren mitgeführten Jutebeutel und wollte ihre Einkäufe umschichten. Dabei wurde sie von einem bisher unbekannten Mann angerempelt, der sich gleich darauf entfernte. Zu Hause stellte die 75-Jährige dann den Diebstahl ihres Portemonnaies fest.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09071/56-0.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Nummer 110

Senden/A7: Noch schnell abfahren wollen und dabei gegen Fahrbahnteiler geprallt

Auf der Autobahn 7 bei Senden kam es am Donnerstag, 19.09.2019, gegen Abend, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Der Fahrer eines ...

Telefon Telefonapparat

Günzburg: Wieder Anrufe falscher Polizeibeamter

Gestern in dem Zeitraum zwischen 21.30 Uhr und 22.00 Uhr erhielten mehrere Bürger aus dem Stadtgebiet Günzburg wieder einmal Anrufe von falschen Polizeibeamten. Unter der ...