Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Mitteilung über betrunkenen Autofahrer
Blutentnahme
Symbolfoto: Henrik Dolle - Fotolia

Dillingen: Mitteilung über betrunkenen Autofahrer

Die Besatzung einer Streife der Polizeiinspektion Dillingen besuchte am 14.05.2019 einen Mann, der laut Mitteilung offenbar betrunken mit seinem Pkw gefahren ist.
Ein 59-Jähriger wurde gegen 17.30 Uhr dabei beobachtet, als er vor der Kirche in der Schlesienstraße im Dillinger Stadtteil Schretzheim aus einer Schnapsflache getrunken hatte und dann mit seinem Auto losfuhr. Daraufhin wurde die Polizei verständigt. Die Beamten stellten den Mann in seiner Wohnung volltrunken auf dem Sofa liegend fest. Weil er nicht mehr im Stande war, einen Alkoholtest durchzuführen, wurde bei ihm eine Blutentnahme angeordnet. Der 59-Järhige wurde wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

Anzeige
x

Check Also

Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser

Lechhausen: 11-jähriger Fahrradfahrer angefahren – Pkw flüchtig

Die bisher unbekannte Fahrerin eines weißen SUV hatte am 20.05.2019 einen jungen Radfahrer übersehen, diesen touchiert und ist ohne anzuhalten weitergefahren. Gegen 07.45 Uhr befuhr ...

Blaulicht eingeschaltet

Kaufbeuren: Unter Drogeneinfluss auf dem Weg zur Führerscheinprüfung

Polizeibeamte machten einem Mofafahrer, bei einer Verkehrskontrolle in Kaufbeuren, einen Strich durch seine Führerscheinprüfung, die kurz bevor stand. Am Montag gegen 08.30 Uhr wurde ein ...