Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Mitteilung über betrunkenen Autofahrer
Blutentnahme
Symbolfoto: Henrik Dolle - Fotolia

Dillingen: Mitteilung über betrunkenen Autofahrer

Die Besatzung einer Streife der Polizeiinspektion Dillingen besuchte am 14.05.2019 einen Mann, der laut Mitteilung offenbar betrunken mit seinem Pkw gefahren ist.
Ein 59-Jähriger wurde gegen 17.30 Uhr dabei beobachtet, als er vor der Kirche in der Schlesienstraße im Dillinger Stadtteil Schretzheim aus einer Schnapsflache getrunken hatte und dann mit seinem Auto losfuhr. Daraufhin wurde die Polizei verständigt. Die Beamten stellten den Mann in seiner Wohnung volltrunken auf dem Sofa liegend fest. Weil er nicht mehr im Stande war, einen Alkoholtest durchzuführen, wurde bei ihm eine Blutentnahme angeordnet. Der 59-Järhige wurde wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

Anzeige
x

Check Also

Wärmebildkamera Feuerwehr

Laupheim: Brand in Holzdecke einer Gaststätte

Gegen 19.15 Uhr, am 14.07.2019, hatte ein Zeuge in der Gaststätte, in der Hasenstraße in Laupheim, Rauch bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Im Treppenhaus war ...

Polizeifahrzeug Blaulicht

Senden: Unbekannte Person ritzt langen Kratzer in Pkw

In der Nacht auf den 14.07.2019 wurde ein geparkter Pkw in der Haydnstraße beschädigt. Das Fahrzeug wurde mit einem, über drei Meter langen Kratzer, beschädigt. ...