Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Oberthürheim: Einbruch in Maschinenhalle und Diebstahl
Vorhängeschloss
Symbolfoto: BillionPhotos.com - Fotolia

Oberthürheim: Einbruch in Maschinenhalle und Diebstahl

Bisher unbekannte Täter waren im Zeitraum 13.05. auf 16.05.2019 in eine Maschinenhalle im Ried nahe des ehemaligen Hurga-Geländes bei Oberthürheim eingebrochen.
Dazu zwickten sie mehrere Schlösser auf und gelangten so in das Innere der Halle. Aus dem landwirtschaftlichen Anwesen wurden eine Motorsäge sowie ein Benzinmulcher gestohlen. Außerdem wurden noch etliche Kleinteile wie Unter- und Oberlenkerschalen und Oberlenkerbolzen entwendet. Der angerichtete Sachschaden liegt bei zirka 100 Euro. Die Höhe des Diebstahlschadens muss noch ermittelt werden.

Die Polizeistation Wertingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 08272/99510.

Anzeige
x

Check Also

ADAC Rettungshubschrauber

Nördlingen: Schlagmesser trennt Arbeiter mehrere Finger ab

In einem Industriebetrieb in der Industriestraße ereignete sich gestern Morgen, am 23.05.2019, ein Arbeitsunfall. Beim Reinigen einer Querschneidemaschine schlug ein offensichtlich nicht gesichertes Schlagmesser fallbeilartig ...

Messer in der Hand

Nördlingen: Radfahrer bedroht 15-Jährigen mit Messer – Zeugen gesucht

Ein Fahrradfahrer geriet gestern, den 23.05.2019, am frühen Abend, in Nördlingen außer Rand und Band. Polizei sucht Zeugen des Geschehens. Gegen 17.20 Uhr, An der ...