Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Zeugen zu mehreren Farbschmierereien gesucht

In der Zeit vom 17.05.2019 bis zum 20.05.2019 wurden entlang der Bächinger Straße diverse Graffitischmierereien entdeckt.
Diese wurden auf einer Brücke beim Friedhof, auf Wahlplakaten, sowie einem Verteilerkasten gesprüht. Diese enthielten teilweise beleidigende Schriftzüge und waren in blauer, gelber und roter Farbe aufgebracht worden. Derzeit wird von einem Sachschaden von etwa 2000 Euro ausgegangen.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.