Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Zwei Pkws in Vollbrand

Am Dienstagmorgen, den 28.05.2019, brannten in Ulm ein zwei Autos, ein VW und ein Audi, auf einem Parkplatz in der Wielandstraße.
Die Fahrzeuge standen laut Angaben der Polizei auf einem Parkplatz in der Wielandstraße. In den frühen Morgenstunden seien die brennenden Autos von Zeugen bemerkt worden. Die Feuerwehr rückte aus und löschte die Flammen. Die Fahrzeuge waren komplett ausgebrannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach ersten Schätzungen beträgt der Schaden mehrere zehntausend Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.