Home » Blaulicht-News » Autobahnen » News Autobahn A8 » Zusmarshausen/A8: Zwei Unfälle mit fünf beteiligten Fahrzeugen
Unfälle A8 Zusmarshausen am 01.06.2019

Zusmarshausen/A8: Zwei Unfälle mit fünf beteiligten Fahrzeugen

Am 01.06.2019, gegen 11.00 Uhr war die A8 Fahrtrichtung Stuttgart kurz nach der Ausfahrt Zusmarshausen für etwa 1,5 Stunden, nach Unfällen, gesperrt.
Grund war ein Unfall beim Fahrstreifenwechsel zweier Pkws, welcher einen Folgeunfall dreier Pkws ausgelöst hatte. Die Unfallbeteiligten blieben leicht verletzt. Neben Einsatzkräfte der Feuerwehr Zusmarshausen waren auch mehrere Rettungswägen und ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann derzeit nicht beziffert werden.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehr Atemschutz, Brand, Bsaktuell,

Kreis Lindau: Brand in Bootswerkstatt in Bodolz

Am 21.07.2019, gegen 10.20 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Feuer in einer Werkstatt für Boote in einem Industriegebiet in Bodolz mitgeteilt. Die eingesetzten Feuerwehren der ...

Frau mit Faust schlagen

Augsburg: Zeugin einer Sachbeschädigung ohrfeigt Täter

Mit dieser Reaktion der Frau hatte ein Mann, der am 20.07.2019 in Augsburg ein Taxi beschädigte, wohl nicht gerechnet. Am Samstag gegen 03.45 Uhr trat ...