Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Altisried: Pkw kollidiert mit Gegenverkehr
Polizeifahrzeug Grün Front
Symbolfoto: Mario Obeser

Altisried: Pkw kollidiert mit Gegenverkehr

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Transporter und einem Pkw war es am 02.06.2019 in Altisried gekommen.
Ein 55-jähriger Lenker eines Kleintransporters war am Sonntagnachmittag gegen 18.30 Uhr auf dem Weg von Frechenrieden in Richtung Markt Rettenbach. Im Bereich der Ortsdurchfahrt von Altisried geriet er aus Unachtsamkeit auf die linke Fahrbahnhälfte. Ein entgegenkommender 64-jähriger Pkw-Lenker versuchte noch auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß beider Fahrzeuge jedoch nicht vermeiden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Front mit Blaulicht

Augsburg: Zu Unfall in der Ulmer Straße neutrale Zeugen gesucht

Zu einem Unfall, bei dem am 15.07.2019, gegen 20.45 Uhr, in der Ulmer Straße Motorradfahrer und ein Nissan Micra – Fahrer beteiligt waren, werden nun ...

Blaulicht Polizei Blaulichtbalken Polizeifahrzeug

Kempten: Zeugen zu beschädigter Türe gesucht

Durch einen bisher unbekannten Täter wurde im zwischen Samstag, 20.30 Uhr und Montagmorgen die Eingangstüre des Verbrauchermarkts Norma in der Pettenkoferstraße beschädigt. Der Sachschaden beläuft ...