Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Mehrere Personen randalieren in Tankstelle
ausgeschaltetes LED Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Dillingen: Mehrere Personen randalieren in Tankstelle

Am 05.06.2019 gegen 01.30 Uhr kam es an einer Tankstelle in der Großen Allee zu einer Sachbeschädigung durch mehrere teils betrunkene Personen.
Ein 21-jähriger Mann hatte in der Tankstelle eine Glasflasche auf den Kassentresen geschlagen. Der Tresen wurde dabei beschädigt, es entstand ein Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe. Auch seine vier Begleiter randalierten im Innenraum der Tankstelle, wobei auch Waren aus dem Regal geworfen wurde. Sowohl der 21-Jährige als auch drei seiner Begleiter waren mit über einem Promille alkoholisiert. Gegen sie wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Anzeige
x

Check Also

Gasaustritt Wohnung Ichenhausen 14102019 3

Ichenhausen: Wieder Gasaustritt in Ichenhausen – Hunderte Gaskartuschen in Wohnung

Am 17.10.2019 um 14.50 Uhr erhielten Beamte der Polizeiinspektion Günzburg Mitteilung über Gasgeruch in einem Mehrparteienhaus Am Hindenburgpark in Ichenhausen. Bereits vor wenigen Tagen, am ...

SEK Einsatz mit Polizeifahrzeug

Friedberg: Anonymer Anrufer löst großen Polizeieinsatz aus

Am 17.10.2019, gegen 17.30 Uhr, rief ein unbekannter Mann bei der Polizeiinspektion Friedberg mit unterdrückter Rufnummer an. Was er mitteilte, löste einen großen Polizeieinsatz aus. ...