Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Augsburg: 57-jähriger Kanufahrer stirbt im Eiskanal
Symbolfoto: Mario Obeser

Augsburg: 57-jähriger Kanufahrer stirbt im Eiskanal

Ein 57-jähriger Kanufahrer aus Bolsterlang ist am Sonntag, 09.06.2019 um 14.30 Uhr im Eiskanal verunglückt.
Zeugen konnten den Mann aus dem Wasser ziehen. Die eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen des Rettungsdienstes blieben leider ohne Erfolg. Die Lebensgefährtin aus Augsburg war ebenfalls an der Kanustrecke und wurde vor Ort betreut.

Ob der Mann ertrunken ist oder ein medizinischer Grund vorliegt ermittelt die Polizeiinspektion Augsburg Süd.

Anzeige
x

Check Also

Günzburg: Sachschaden durch Parkrempler auf Krankenhausparkplatz

Am 13.11.2019, gegen 15.00 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des Krankenhauses in Günzburg zu einem Parkrempler. Die 56-jährige Unfallverursacherin touchierte hierbei beim Einparken in ...

Hochfeld: Identität des im Unfallwrack verstorbenen Autodiebes ist geklärt

In Hochfeld, im Kreis Augsburg, verursachte ein bislang unbekannter Mann einen Verkehrsunfall mit einem gestohlenen Pkw und verbrannte im Unfallfahrzeug. Identität konnte geklärt werden. Ein ...