Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Augsburg: 57-jähriger Kanufahrer stirbt im Eiskanal
EKG Notarztfahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Augsburg: 57-jähriger Kanufahrer stirbt im Eiskanal

Ein 57-jähriger Kanufahrer aus Bolsterlang ist am Sonntag, 09.06.2019 um 14.30 Uhr im Eiskanal verunglückt.
Zeugen konnten den Mann aus dem Wasser ziehen. Die eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen des Rettungsdienstes blieben leider ohne Erfolg. Die Lebensgefährtin aus Augsburg war ebenfalls an der Kanustrecke und wurde vor Ort betreut.

Ob der Mann ertrunken ist oder ein medizinischer Grund vorliegt ermittelt die Polizeiinspektion Augsburg Süd.

Anzeige
x

Check Also

Autofahrer Stinkefinger Mittelfinger

Stadtbergen: Aggressive Autofahrer geraten aneinander – geschlagen und gewürgt

Am gestrigen Sonntag, den 21.07.2019, gegen 11.45 Uhr, gerieten zwei Autofahrer etwas massiver aneinander. Ein 26-jähriger Hyundai-Fahrer wollte auf die B 17 auffahren und scherte ...

Glas Scheibe

Günzburg: Versuchter Einbruch in Apotheke – Zeugen gesucht

Vergangenes Wochenende versuchte ein unbekannter Täter in eine Apotheke in Günzburg einzubrechen. Hierzu werden Zeugen gesucht. In dem Zeitraum vom Samstag, 20.07.2019, 16.00 Uhr bis ...