Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Pfersee: Drei heranwachsende laufen über Streifenwagen

Am 11.06.2019, gegen 22.10 Uhr, beobachteten Zeugen drei junge Männer, die über einen vor der Polizeiinspektion Augsburg 6 geparkten Streifenwagen liefen.
Die Männer setzten anschließend ihren Fußweg stadteinwärts fort. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten Polizeibeamten wenig später einen der drei übermütigen Fußgänger festnehmen. Der mit über 1,2 Promille alkoholisierte 19-Jährige verweigerte sowohl zum Tatmotiv als auch zu seinen beiden Begleitern die Angaben. Die PI Augsburg 6 führt die weiteren Ermittlungen zu den noch unbekannten Begleitern des 19-Jährigen. Am Streifenfahrzeug waren sowohl auf der Motorhaube als auch auf dem Dach Eindellungen zu erkennen. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.