Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Schwabmünchen: Versuchter Einbruch in Parfümerie
Einbruch Einbrecher
Symbolfoto: AA+W - Fotolia

Schwabmünchen: Versuchter Einbruch in Parfümerie

In der Zeit vom 12.06.2019, 18.00 Uhr, bis 13.06.2019, 08.40 Uhr wurde versucht, in ein Parfümeriegeschäft in der Fuggerstraße in Schwabmünchen einzubrechen.
Der Täter manipulierte mit einem unbekannten Gegenstand an der Nebeneingangstüre des Geschäfts. Es gelang ihm aber nicht einzudringen, oder er wurde bei der Tatausführung gestört und brach sein Vorhaben ab. An der Tür entstand ein Schaden von etwa 200 Euro.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schwabmünchen unter der Rufnummer 08232/9606-0.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Front mit Blaulicht

Augsburg: Zu Unfall in der Ulmer Straße neutrale Zeugen gesucht

Zu einem Unfall, bei dem am 15.07.2019, gegen 20.45 Uhr, in der Ulmer Straße Motorradfahrer und ein Nissan Micra – Fahrer beteiligt waren, werden nun ...

Blaulicht Polizei Blaulichtbalken Polizeifahrzeug

Kempten: Zeugen zu beschädigter Türe gesucht

Durch einen bisher unbekannten Täter wurde im zwischen Samstag, 20.30 Uhr und Montagmorgen die Eingangstüre des Verbrauchermarkts Norma in der Pettenkoferstraße beschädigt. Der Sachschaden beläuft ...