Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Außenspiegel in Gundelfingen abgetreten
Außenspiegel abgetreten
Symbolfoto: Animaflora PicsStock - Fotolia

Außenspiegel in Gundelfingen abgetreten

In der Nacht vom 13.06.2019, 20.00 Uhr auf den 14.06.2019, 06.00 Uhr wurde an einem blauen Audi S 4, der in der Günzburger Straße abgestellt war, der rechte Außenspiegel abgetreten.
Am Spiegel konnte ein Schuhabdruck aufgefunden werden. Außerdem wurde dabei auch die Beifahrertür leicht beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. Die Polizei Dillingen bittet in unter 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Front mit Blaulicht

Augsburg: Zu Unfall in der Ulmer Straße neutrale Zeugen gesucht

Zu einem Unfall, bei dem am 15.07.2019, gegen 20.45 Uhr, in der Ulmer Straße Motorradfahrer und ein Nissan Micra – Fahrer beteiligt waren, werden nun ...

Blaulicht Polizei Blaulichtbalken Polizeifahrzeug

Kempten: Zeugen zu beschädigter Türe gesucht

Durch einen bisher unbekannten Täter wurde im zwischen Samstag, 20.30 Uhr und Montagmorgen die Eingangstüre des Verbrauchermarkts Norma in der Pettenkoferstraße beschädigt. Der Sachschaden beläuft ...