Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Untermeitingen: Größere Auseinandersetzung auf PM Parkplatz – Zeugen gesucht
Faust Angriff
Symbolfoto: Alpar - Fotolia

Untermeitingen: Größere Auseinandersetzung auf PM Parkplatz – Zeugen gesucht

Am 15.06.2019, gegen 03.55 Uhr, kam es auf dem Parkplatz der Diskothek PM zu einer Auseinandersetzung unter mehreren Personen. Hierzu werden Zeugen gesucht.
Der handgreifliche Streit entwickelte sich zwischen einer Gruppe aus dem Raum Memmingen und einer Gruppe von ca. 20 – 30 bisher noch unbekannten Personen. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt und ein Pkw beschädigt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 3000 Euro. Warum es zu der Auseinandersetzung kam, konnte bisher noch nicht geklärt werden.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schwabmünchen unter der Telefonnummer 08232/9606-0 zu melden.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehr Atemschutz, Brand, Bsaktuell,

Kreis Lindau: Brand in Bootswerkstatt in Bodolz

Am 21.07.2019, gegen 10.20 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Feuer in einer Werkstatt für Boote in einem Industriegebiet in Bodolz mitgeteilt. Die eingesetzten Feuerwehren der ...

Frau mit Faust schlagen

Augsburg: Zeugin einer Sachbeschädigung ohrfeigt Täter

Mit dieser Reaktion der Frau hatte ein Mann, der am 20.07.2019 in Augsburg ein Taxi beschädigte, wohl nicht gerechnet. Am Samstag gegen 03.45 Uhr trat ...