Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Untermeitingen: Größere Auseinandersetzung auf PM Parkplatz – Zeugen gesucht
Faust Angriff
Symbolfoto: Alpar - Fotolia

Untermeitingen: Größere Auseinandersetzung auf PM Parkplatz – Zeugen gesucht

Am 15.06.2019, gegen 03.55 Uhr, kam es auf dem Parkplatz der Diskothek PM zu einer Auseinandersetzung unter mehreren Personen. Hierzu werden Zeugen gesucht.
Der handgreifliche Streit entwickelte sich zwischen einer Gruppe aus dem Raum Memmingen und einer Gruppe von ca. 20 – 30 bisher noch unbekannten Personen. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt und ein Pkw beschädigt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 3000 Euro. Warum es zu der Auseinandersetzung kam, konnte bisher noch nicht geklärt werden.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schwabmünchen unter der Telefonnummer 08232/9606-0 zu melden.

Anzeige
x

Check Also

Verkehrskontrolle Fahrzeugkontrolle

Länderübergreifender Sicherheitstag am 15.10.2019

Am 15.10.2019 fand der länderübergreifende Sicherheitstag statt, an dem sich auch zahlreiche Kräfte in unserer Region beteiligten. Nachfolgend eine Zusammenfassung der Ereignisse im Landkreis Günzburg. ...

Motorrad Harley

Friedberg: Transporter und Motorrad kollidierten

Gestern, am 16.10.2019, War es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Motorrad gekommen. Gegen 15.45 Uhr fuhr ein 47-Jähriger mit seinem Kleintransporter der ...