Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Thierhaupten: Zwei Verletzte bei Unfall zwischen Motorrad und Pkw

Beim Überholen einer Fahrzeugkolonne in Thierhaupten, kam es am 17.06.2019 zu einem Verkehrsunfall mit beteiligtem Motorradfahrer.
Gestern fuhren gegen 15.25 Uhr mehrere Fahrzeuge hinter einem Rollerfahrer in der Baarer Straße in Thierhaupten ortseinwärts. Ein 69-jähriger Kradfahrer, der sich hinter der Kolonne befand, überholte die Fahrzeuge. Hierbei übersah er einen 51-jährigen Pkw-Lenker, der in diesem Moment nach links in den Parkplatz eines Verbrauchermarktes einbog. Der Kradfahrer fuhr links vorne gegen den Pkw des 51-jährigen. Er stürzte, sein Krad schlitterte in ein Gebüsch. Eine seitlich angebrachte Tasche löste sich vom Krad und flog auf die Motorhaube eines geparkten Fahrzeuges.

Die beiden Beteiligten verletzten sich beim Verkehrsunfall leicht. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 8.800 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.