Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » Thierhaupten: Zwei Verletzte bei Unfall zwischen Motorrad und Pkw
Polizeiauto seitlich
Symbolfoto: Mario Obeser

Thierhaupten: Zwei Verletzte bei Unfall zwischen Motorrad und Pkw

Beim Überholen einer Fahrzeugkolonne in Thierhaupten, kam es am 17.06.2019 zu einem Verkehrsunfall mit beteiligtem Motorradfahrer.
Gestern fuhren gegen 15.25 Uhr mehrere Fahrzeuge hinter einem Rollerfahrer in der Baarer Straße in Thierhaupten ortseinwärts. Ein 69-jähriger Kradfahrer, der sich hinter der Kolonne befand, überholte die Fahrzeuge. Hierbei übersah er einen 51-jährigen Pkw-Lenker, der in diesem Moment nach links in den Parkplatz eines Verbrauchermarktes einbog. Der Kradfahrer fuhr links vorne gegen den Pkw des 51-jährigen. Er stürzte, sein Krad schlitterte in ein Gebüsch. Eine seitlich angebrachte Tasche löste sich vom Krad und flog auf die Motorhaube eines geparkten Fahrzeuges.

Die beiden Beteiligten verletzten sich beim Verkehrsunfall leicht. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 8.800 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug aus Baden Württemberg

Adelberg: Ein Verletzter und Totalschaden beim Abbiegen

Am 13.11.2019 sind auf der Schorndorfer Straße in Adelberg, gegen 15.00 Uhr, zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Dabei ist eine Unfallbeteiligte leicht verletzt worden. Laut Polizei ...

Feuerwehr Ichenhausen Versorgungs-LKW 14112019 18

Neuer Versorgungs-LKW der Feuerwehr Ichenhausen abgenommen

Freude herrschte heute, am 14.11.2019, bei der Freiwilligen Feuerwehr Ichenhausen, denn nach einer etwa dreijährigen Beschaffungsphase ist ein neues Fahrzeug eingetroffen. Bei dem neuen 300 ...