Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Schlägerei zwischen Gästen und Türstehern vor Diskothek

Zu einer Schlägerei zwischen Gästen und Türstehern kam es am 20.06.2019 vor einer Discothek in der Ulmer Fußgängerzone. Die Polizei sucht Zeugen.
Gegen 03.45 Uhr kam es zu der Schlägerei. Vor einer Discothek in der Ulmer Hirschstraße gerieten Türsteher und Gäste aneinander. Unabhängigen Zeugen zufolge kam es zunächst zu einer Rangelei zwischen den Parteien. Als die 32 und 29 Jahre alten Gäste bereits auf dem Boden lagen und von Türstehern fixiert wurden, wurde weiter auf diese eingetreten. Das Polizeirevier Ulm-Mitte nahm die Ermittlungen auf und sucht nach Zeugen. Zum Zeitpunkt des Vorfalles befanden sich mehrere Personen im Außenbereich der Disco.

Zeugen, die Angaben zum Tathergang machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0731/188-3312 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.