Home » Blaulicht-News » Landkreis Ulm » News Raum Ulm » Ulm: Schlägerei zwischen Gästen und Türstehern vor Diskothek
Faust Gewalt Schlagen nito – Fotolia
Symbolfoto: nito - Fotolia

Ulm: Schlägerei zwischen Gästen und Türstehern vor Diskothek

Zu einer Schlägerei zwischen Gästen und Türstehern kam es am 20.06.2019 vor einer Discothek in der Ulmer Fußgängerzone. Die Polizei sucht Zeugen.
Gegen 03.45 Uhr kam es zu der Schlägerei. Vor einer Discothek in der Ulmer Hirschstraße gerieten Türsteher und Gäste aneinander. Unabhängigen Zeugen zufolge kam es zunächst zu einer Rangelei zwischen den Parteien. Als die 32 und 29 Jahre alten Gäste bereits auf dem Boden lagen und von Türstehern fixiert wurden, wurde weiter auf diese eingetreten. Das Polizeirevier Ulm-Mitte nahm die Ermittlungen auf und sucht nach Zeugen. Zum Zeitpunkt des Vorfalles befanden sich mehrere Personen im Außenbereich der Disco.

Zeugen, die Angaben zum Tathergang machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0731/188-3312 zu melden.

Anzeige
x

Check Also

ADAC Rettungshubschrauber in der Luft

Jettingen-Scheppach: Mann stürzt auf Baustelle in die Tiefe

Auf der Baustelle eines Einfamilienhauses in der Grottenaustraße wurde Freitagnachmittag, den 18.10.2019, ein 60-jähriger Mann schwer verletzt. Er stürzte vom Zwischenboden des Dachstuhls etwa 2,5 ...

Blaulicht Einsatzfahrzeug

Mödingen: Verkehrsunfall mit Sachschaden beim Abbiegen

Am Freitag, 18.10.2019, gegen 13.35 Uhr kam ein 20-Jähriger mit seinem VW aus dem Wiesweg in Mödingen und wollte an der Einmündung zur Ziegelstraße in ...