Home » Blaulicht-News » Landkreis Unterallgäu » News Raum Memmingen » Ottobeuren: Wem gehört die aufgefundene Honda CBR 600?
ausgeschaltetes LED Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Ottobeuren: Wem gehört die aufgefundene Honda CBR 600?

Am 19.06.2019 wurde bei der Polizei Memmingen mitgeteilt, dass am Marktplatz ein schwarzes Motorrad stehe, bei dem das Nummernschild so umgebogen sei, dass es nicht mehr ablesbar ist.
Die Überprüfung durch die Streife ergab schließlich, dass das Kennzeichen zum einen nicht zum Fahrzeug gehört und zum anderen auch noch gestohlen ist. Weiter kam heraus, dass auch die Fahrzeugidentifikationsnummer verändert worden ist, worauf das Fahrzeug sichergestellt wurde.

Um den rechtmäßigen Eigentümer zu ermitteln, bittet die Polizei Memmingen nun um Hinweise. Wer kann Angaben zu dem Motorrad bzw. dem Fahrer oder dem Eigentümer machen? Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein mattschwarz lackiertes Motorrad der Marke Honda, CBR 600, älteren Baujahres.

Sachdienliche Angaben nimmt die Polizeiinspektion Memmingen unter der Telefonnummer 08331/100-0 entgegen.

Anzeige