Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: 13-Jährige trinkt Schnaps und landet auf der Intensivstation

Ein 18-Jähriger hatte gestern Abend, am 20.06.2019, offensichtlich drei Jugendliche zum Alkohol verführt.
In den Grünanlagen am Sportpark kam es gegen 20.00 Uhr zum Umtrunk in dessen Verlauf ein 13-Jähriges Mädchen dann das Bewusstsein verlor. Mit dem verständigten Rettungsdienst erfolgte eine stationäre Aufnahme in der Kinderklinik Aalen. Die Schülerin ist inzwischen wieder ansprechbar, wird aber noch auf der Intensivstation betreut. Nach eigener Aussage soll sie eine ¾ Flasche Schnaps konsumiert haben. Gegen den 18-Jährigen wird nun polizeilich ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.