Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Zwei Fälle von Unfallflucht – Zeugen gesucht

Da die Polizei täglich von Unfällen berichtet, bei denen die Verursacher flüchteten, sucht sie auch in diesen beiden Fällen in Dillingen nach Hinweisen zu den Unfallflüchtigen.

Im Zeitraum zwischen dem 19.06 und dem 21.06.2019 wurde ein in der Mohrenstraße in Dillingen geparkter Pkw durch einen unbekannten Fahrzeugführer angefahren. Der Täter entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne den Unfall zu melden. Der am Fahrzeug des 31-jährigen Besitzers entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Ein weiterer Fall ereignete sich zwischen dem 18.06. und dem 21.06.2019 auf dem großen Parkplatz in der Bahnhofstraße in Dillingen. Dort hatte eine 61-jährige Frau ihren Pkw geparkt und sich anschließend zu ihrer Arbeitsstelle begeben. Ein unbekannter Unfallverursacher hatte im Tatzeitraum den Pkw offensichtlich angefahren und einen Schaden in Höhe von ca. 500 Euro an der hinteren Stoßstange verursacht.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.