Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Zeugen zum Verkehrsunfall in Lauingen gesucht
BSAktuell,Zeugenhinweise,Bayerisch SchwabenAktuell,bsaktuell.de
Symbolfoto: Mario Obeser

Zeugen zum Verkehrsunfall in Lauingen gesucht

Nach einem Verkehrsunfall, der sich am 22.06.2019 in Lauingen ereignete, werden von der Polizei noch Unfallzeugen gesucht.
Gegen 19.35 Uhr bog eine 35-jährige Pkw-Lenkerin von der Riedhauser Straße nach links in die Haydnstraße ab und übersah hierbei einen von hinten kommenden Pkw-Lenker, welcher den Abbiegevorgang wohl falsch einschätzte. Es kam zum Zusammenstoß und an den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 3000 Euro.

Da der Unfallhergang nicht eindeutig nachvollzogen werden kann, werden Zeugen gesucht. Laut einem Unfallbeteiligten könnte ein bislang unbekannter, entgegenkommender Rollerfahrer, den Sachverhalt schildern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 09071/56-0 zu melden.

Anzeige