Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Augsburg: Friedliches Modular-Festival aus polizeilicher Sicht
Polizeiauto seitlich
Symbolfoto: Mario Obeser

Augsburg: Friedliches Modular-Festival aus polizeilicher Sicht

Zum Modular-Festival in Augsburg hat die Polizei ein Lob an das Publikum ausgesprochen: Allgemein kann von einem sehr friedlichen und entspannten Publikum gesprochen werden.
Beim Festival Modular (3000 Besucher zu Beginn) wurde das Wetter mit Sorge betrachtet und beobachtet. Trotz des widrigen Wetters ging das Modular-Festival ohne vorzeitigen Abbruch über die Bühne. Zu Spitzenzeiten waren es bis zu 6.500 Besucher.

Das Festival wurde erstmals am Gaskessel in Oberhausen durchgeführt und an allen Tagen von insgesamt etwa 24.500 Gästen besucht.

Anzeige
x

Check Also

Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser

Friedberg: Unfalllfucht in der Afrastraße

Zeugen sucht die Polizeiinspektion Friedberg zu einer Unfallflucht in Friedberg, am 18.08.2019 in Friedberg. Am Sonntag, gegen 13.30 Uhr, stellte eine 64-Jährige ihren grauen Pkw ...

Autoschlüssel

Vöhringen: Unbekannter nutzt vergessenen Schlüssel

Am Samstagabend, 17.08.2019, ließ eine 60-jährige Frau in Vöhringen ihren Haustürschlüssel samt Schlüsselbund versehentlich an der Haustüre stecken. Dies hatte Folgen. Am Schlüsselbund befand sich ...