Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Ladegerät und Batterie aus ehemaligem Feuerwehrfahrzeug gestohlen

Beute im Gesamtwert von etwa 290 Euro machte ein bislang unbekannter Täter bei einem Diebstahl aus einem roten Lastkraftwagen Iveco, in Höchstädt.
der vom 22.06.2019, 23.00 Uhr auf den 23.06.2019, 09.00 Uhr, vor einem Firmengelände in der Anton-Wagner-Straße in Höchstädt abgestellt war. Der 56-jährige Besitzer hatte an dem ehemaligen französischen Feuerwehrfahrzeug ein Netzkabel der Marke CTek an den beiden Fahrzeugbatterien angeklemmt und das Fahrzeug über Nacht zum Aufladen stehen gelassen. Der Unbekannte entwendete das Ladekabel und eine Fahrzeugbatterie.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.