Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Nach dem Einkauf fehlte das Fahrrad

Nach dem Einkauf eines Mannes, am 27.06.2019 in Dillingen, war sein Fahrrad weg.
Gegen 19.10 wollte ein 70-jähriger Rentner noch schnell seine Einkäufe in einem Supermarkt am Georg-Hogen-Ring erledigen. Daher stellte er sein Fahrrad der Marke Shimano Nexos in schwarz unversperrt neben dem Eingang ab. Als er kurz darauf wieder zurückkehrte, konnte er grade noch erkennen, wie ein ca. 20 Jahre alter Mann, bekleidet mit einer hellen Schirmmütze und kurzer Hose mit seinem Fahrrad in Richtung Bahnhof flüchtete. Der Wert des Rades wird mit etwa 300 Euro beziffert.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.