Landkreis LindauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lindau: Radfahrerin schwer verletzt – Probleme mit Gaffer

Gegen 16.15 Uhr kam es zu einem folgenschweren Unfall in der Kemptener Straße, Kreuzung Köchlinstraße, in Lindau.
Ein Lkw war gegen eine 64-jährige Frau auf einem E-Bike gestoßen, die Frau ist gestürzt und das Zweirad wurde unter einem Rad des Lastwagens eingeklemmt. Schwer verletzt wurde die Frau mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Der genaue Unfallhergang konnte bisher noch nicht geklärt werden. Obwohl zur Unfallzeit dichter Verkehr herrschte, wurden bislang keine Unfallzeugen bekannt.

Zeugen gesucht
Wer den Unfall beobachtet sollte sich bitte bei der Lindauer Polizei persönlich oder telefonisch unter der 08382/9100 melden.

Gaffer störten die Arbeit der Kräfte
Ärgerlich, dass Polizei und Rettungskräfte immer wieder durch Gaffer behindert wurden, die sich trotz Absperrung an die Unfallstelle herandrängelten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.