Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lutzingen: 70-Jähriger stürzt betrunken mit dem E-Bike

Am 04.07.2019 gegen 20.30 Uhr stürzte ein 70-jähriger Fahrer eines E-Bikes am Goldberg von seinem Gefährt und verletzte sich dabei leicht. Neben einem Rettungswagen, kam auch die Polizei.
Er musste zur weiteren Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Dillingen gebracht werden. Der 70-Jährige erklärte, dass er mehreren Fahrzeugen ausweichen musste und deswegen gestützt sei. Ein weiterer Grund für den Sturz könnte aber auch die Alkoholisierung des Radlers gewesen sein. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Er musste sich daher auch einer Blutentnahme unterziehen. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.