Home » Blaulicht-News » Landkreis Donau-Ries » News Raum Donauwörth » Kreis Donau-Ries: Panzerfaust bei Baggerarbeiten in Oberpeiching gefunden
Absperrband Polizeiabsperrung Flatterband
Symbolfoto: VRD - Fotolia

Kreis Donau-Ries: Panzerfaust bei Baggerarbeiten in Oberpeiching gefunden

Bei Baggerbeiten in der Nähe des Kraftwerks Oberpeiching wurde gestern Nachmittag, am 04.07.2019 eine alte Panzerfaust aufgefunden.
Die Waffe aus dem zweiten Weltkrieg hatte zwar keinen Zünder mehr, jedoch war der Sprengstoff noch komplett vorhanden. Sie wurde nach Beaufsichtigung durch die Polizei vom Kampfmittelräumdienst entsorgt.

Anzeige
x

Check Also

Faust

Bad Wörishofen: Betrunkener Gast geht auf Barkeeper los

Am Freitagabend, 23.08.2019, ereignete sich in einer Lokalität in der Hauptstraße eine körperliche Auseinandersetzung zwischen einem betrunkenen Gast und einem Barkeeper. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung ...

Blaulicht Polizeifahrzeug

Memmingen: Kleine Party auf dem Altem Friedhof

Am 23.08.2019, gegen 20.20 Uhr, stellte eine Polizeistreife auf dem Alten Friedhof in der Augsburger Straße drei junge Erwachsene fest, die dort Alkohol konsumierten. Zudem ...