Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Auto brennt bei Laupheim aus

Am gestrigen Sonntag, den 03.01.2021, musste die Feuerwehr zu einen brennenden Pkw bei Laupheim ausrücken.
Gegen 14.45 Uhr rückte die Feuerwehr zu einem brennenden Auto zwischen Obersulmetingen und Ingerkingen aus. Dessen Fahrer wollte auf einem Feldweg losfahren. Dabei bemerkte er zunächst Rauch im Motorraum und kurz darauf Flammen. Die Feuerwehr löschte den Brand, konnte das Auto aber nicht mehr retten. Der Fahrer blieb unverletzt. Die Schadenshöhe am Mercedes ist noch unklar. Vermutlich dürfte ein technischer Defekt für den Brand ursächlich gewesen sein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.