Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Radfahrer prallt gegen plötzlich geöffnete Autotür

Nicht aufgepasst hatte eine Autofahrerin am 08.06.2022, gegen 11.00 Uhr, als sie in Senden aus ihrem Fahrzeug ausstieg.
Am Mittwoch parkte eine 42-jährige Frau ihren Pkw in der Hauptstraße in Senden am rechten Fahrbahnrand. Als sie die Fahrertüre öffnete, übersah sie einen Radfahrer, der in diesem Moment an ihrem Fahrzeug vorbeifahren wollte. Der 37-jährige Radfahrer prallte gegen die Fahrertüre und stürzte. Er erlitt Verletzungen an der Schulter, die vom Rettungsdienst vor Ort behandelt wurden. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.