Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » Vöhringen: Schildkröten aus Garten gestohlen
Griechische Landschildkröte
Symbolfoto: EM80 - Pixabay

Vöhringen: Schildkröten aus Garten gestohlen

In der vergangenen Woche von 26.08.2019 auf 27.08.2019, entwendete ein Unbekannter aus einem Garten in der Blumenstraße zwei lebende Schildkröten.
Es handelt sich um eine griechische und eine maurische Landschildkröte. Hinweise auf den unbekannten Täter nimmt die Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 07303/96510 entgegen.

Mitte August 2019 wurden auch in Roggenburg mehrere Schildkröten gestohlen. (wir berichteten)

Anzeige
x

Check Also

Telefon

Neu-Ulm: Rentnerin verliert 10.000 Euro durch Bekanntentrick

Am 21.10.2019 erhielt eine Rentnerin in Neu-Ulm einen Anruf einer angeblichen Freundin, die dringend Geld für den Kauf einer Immobilie benötigen würde. Eine Betrügerin wie ...

berkheim_entlaufener_damhirsch

Berkheim/Kirchdorf: Damhirsch auf der Autobahn

Gegen 12.00 Uhr, am 22.10.2019, wurde der Polizeieinsatzzentrale in Kempten ein Reh auf der Autobahn 7 bei der Anschlussstelle Berkheim gemeldet. Die eingesetzte Streife der ...