Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Unbekannter schlägt und verletzt Siebenjährigen – Zeugen gesucht

Ein siebenjähriger Junge wurde am vergangenen Sonntag, 08.09.2019, im Zeitraum von 17.15 Uhr bis 17.20 Uhr, im Kalker Feld in Memmingen von einem unbekannten Mann verletzt.
Dieser bislang Unbekannte schlug den Jungen auf den Unterarm und in den Bauch und flüchtete anschließend mit einem blau-weißen Fahrrad in Richtung Münchner Straße. Die Hintergründe zu dieser Körperverletzung sind bislang unklar und bedürfen der weiteren Ermittlungen. Die unbekannte männliche Person wird wie folgt beschrieben: etwa 1,80m groß, schlanke Statur, helle Haare, schwarze Kleidung. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08331/100-0.

UPDATE vom 18.09.2019:
Memmingen: Neues zum von Unbekanntem geschlagenen Kind

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.