Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Offingen: Auch heute wird ein Großaufgebot nach dem vermissten 57-Jährigen suchen
Vermisstensuche Offingen am 08.09.2019

Offingen: Auch heute wird ein Großaufgebot nach dem vermissten 57-Jährigen suchen

Die Suche nach dem vermissten 57-jährigen Zeitungsausträger in Offingen dauert an. Auch heute, am 12.09.2019, wird ein Großaufgebot der Bereitschaftspolizei nach dem Mann suchen.
Bereits seit Sonntag, gegen etwa 09.00 Uhr wird nach Edmund S. gesucht. (wir berichteten darüber). Nachdem zunächst Einsatzkräfte nach dem Verissten suchten, gab die Polizei zwischenzeitlich auch eine Vermisstenfahnung an die Öffentlichkeit heraus.
Sein Fahrrad wurde noch Sonntag Wochenende am Mindelufer im Bereich „An der Papierfabrik“ aufgefunden. Heute sucht ein Großaufgebot der Bereitschaftspolizei noch einmal die Auen, sowie den Uferbereich der Mindel nach dem Vermissten ab.

Neben der Feuerwehr Offingen, dem THW Neu-Ulm, mehreren Rettungshundestaffeln verschiedener Hilfsorganisationen und einer Tauchergruppe der DLRG, war die Polizei seit dem Wochenende mehrfach mit Polizeitauchern, einem Polizeiboot mit Sonartechnik, sowie mehreren Suchhunden und einem Polizeihubschrauber im Einsatz. Auch Nachbarschaftsbefragungen wurden durchgeführt. Heute wird am späten Vormittag die Bereitschaftspolizei mit einem Großaufgebot noch einmal die Auen, sowie den Uferbereich an der Mindel entlang von der ehemaligen Papierfabrik bis zur Einmündung in die Donau absuchen.

Nach wie vor bittet die Kriminalpolizei Neu-Ulm, die mit den Vermittlungen betraut ist, unter der Telefonnummer 0731/8013-0 um Hinweise von Zeugen, die Herrn Edmund S. gesehen haben oder seinen Aufenthaltsort kennen.

UPDATE vom 13.09.2019:
Aus Offingen Vermisster 57-Jähriger aufgefunden

Anzeige
x

Check Also

Fahrzeug Rettungswagen

Auffahrunfall trotz Vollbremsung bei Wertingen

Zwei Fahrzeuge waren am 19.10.2019 bei Wertingen in einen Auffahrunfall verwickelt. Ein 19-Jähriger befuhr am Samstag, gegen 10.25 Uhr, die Staatsstraße von Kicklingen in Richtung ...

Polizeifahrzeug und Rettungswagen

Kissendorf/Rieden: Zwei Mal im Acker überschlagen

Gegen 21.15 Uhr, am 18.10.2019, kam es auf der Staatsstraße 2023 von Rieden kommend in Richtung Kissendorf zu einem Verkehrsunfall. Der 18-jährige Pkw-Fahrer musste plötzlich ...