Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Lauingen: Beschreibung zum Schläger eines Feuerwehrmannes liegt vor

Zum Fall, bei dem ein Beifahrer einen Feuerwehrmann in Lauingen, der dessen Fahrer die Durchfahrt einer gesperrten Straße verweigerte in den Bauch schlug, liegt nun eine Beschreibung vor.
Wie wir bereits berichteten, wurde beim Faschingsumzug am vergangenen Sonntag, 26.02.2017, in Lauingen ein Feuerwehrmann von einem bisher unbekannten Täter in den Bauch geschlagen.

Mittlerweile liegt von dem angetrunkenen Täter folgende Personenbeschreibung vor:
Etwa 50 Jahre, kräftig, kurze graumelierte leicht rötliche Haare, Brille mit silberfarbenem Gestell, sprach vermutlich russisch-deutsch. Der gesuchte Mann war Beifahrer in einem silberfarbenen Kleinwagen mit DLG-Kennzeichen.

Wer kennt einen Mann auf den die Beschreibung zutrifft? Die Polizeiinspektion Dillingen bittet hierzu unter Telefon 09071/56210 um sachdienliche Hinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.