Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Jugendlicher bietet Drogen zum Kauf an

Am Sonntagmittag, 08.08.2021, gegen 12.40 Uhr, verständigte ein Zeuge die Polizeiinspektion Neu-Ulm, weil ihm eine männliche Person am Allgäuer Ring Drogen angeboten hatte.
Die zum Tatort gerufene Polizeistreife traf den Tatverdächtigen in der Nähe an und unterzog ihn einer Personenkontrolle. Bei der körperlichen Durchsuchung fanden die Beamten bei ihm mehrere Druckverschlusstütchen mit jeweils einer kleinen Menge an Haschisch. Die Staatsanwaltschaft Memmingen ordnete eine Wohnungsdurchsuchung bei dem 17-jährigen Jugendlichen an, welche die Beamten im Anschluss zusammen mit einem Diensthundeführer durchführten. Dabei fanden die Einsatzkräfte weiteres Haschisch im mittleren zweistelligen Grammbereich und stellten es sicher. Die weiteren Ermittlungen wegen des Handels mit Betäubungsmitteln werden durch Rauschgiftermittler der Polizeiinspektion Neu-Ulm geführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.