Home » Promis & Showbiz » Andreas Gabalier: Größte Volks Rock’n‘Roll-Party der Welt im Münchner Olympiastadion
Andreas Gabalier
Foto: Agentur

Andreas Gabalier: Größte Volks Rock’n‘Roll-Party der Welt im Münchner Olympiastadion

Andreas Gabalier + Gäste feiern im Sommer 2016-VORVERKAUF STARTET MORGEN. Andreas Gabalier feiert am 30. Juli 2016 die größte Volks Rock `N Roll Party der Welt. Der Vorverkauf beginnt Morgen.

Wo sich bisher nur die größten Rockstars der Welt auf die Bühne trauen, steigt am Samstag, 30. Juli 2016, „Die größte Volks Rock’n’Roll Party der Welt“: Das Olympiastadion öffnet seine Tore für die Megaparty des Sommers mit Andreas Gabalier + Gästen.
Der Vorverkauf startet bereits Morgen Freitag, 27. März 2015 bei Eventim.
DER OFFIZIELLE VORVERKAUF BEGINNT AM KOMMENDEN MONTAG, den 30. März.

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier – Die größte Volks Rock’n‘Roll-Party der Welt im Münchner Olympiastadion. Foto: Agentur

Die Erfolgsserie des Andreas Gabalier reißt nicht ab: ausverkaufte Arena-Tourneen, monatelange Charts-Platzierungen, etliche Auszeichnungen und Auftritte – man kann sagen, dieser Mann hat es geschafft. Angekommen ganz oben in der Musikszene ist es ihm wie kaum einem anderen Künstler zuvor gelungen, sein ganz eigenes Genre und den unverwechselbaren Stil im Trachtenlook zu etablieren. Die Mischung aus Pop, Schlager, Rock’n‘Roll und eingängigen Melodien kommt an und lädt zum mitsingen und -feiern ein. Seine Fans sind zwischen 8 und 80 und dass Musik verbindet und als universelle Sprache gilt, erlebt man selten so, wie auf den Konzerten von Andreas Gabalier.

Andreas Gabalier

Foto: Agentur

Durch sein bodenständiges, sympathisches Auftreten fliegen ihm die Herzen zu und spätestens seit der TV Sendung „Sing meinen Song“ (VOX) ist klar, dass er auf allen Schubladen der Musik tanzt, anstatt sich in einer zu verstecken. Andreas Gabalier ist sozusagen ein Universal – Musikant, einer, zu dem man nicht nur die Freundin und den Freund, sondern auch die Kinder und Eltern mitnimmt. Und dass diese bunte Mischung generationsübergreifend jedem Spaß macht, haben schon viele Gäste seiner diversen Shows bewiesen, drunter so prominente Namen wie Sarah Connor, Die Scorpions, Peter Kraus, Rae Garvey, Sasha oder TheBossHoss.

Man darf also gespannt sein, was sich Andreas Gabalier noch alles einfallen lässt und welche Gäste er mitbringt, wenn er im Juli 2016 zusammen mit ihnen die Bühne des Olympiastadions entert. Eines ist jedenfalls jetzt schon sicher: Es wird eine Megastimmung, eine Megaparty und ein Megaerlebnis – das Motto ist Programm: es wird „Die größte Volks Rock’n’Roll-Party der Welt“. Am besten jetzt schon vormerken und Tickets sichern.

Andreas Gabalier

Foto: Agentur

Bericht: Petra Huber /Bearbeitun:g Thomas Rank / Redaktionelle Überarbeitung und Gestaltung: Mario Obeser / Fotos wie angegeben)

Anzeige
x

Check Also

Rettungswagen Front

Kempten: 23-Jähriger prallt 79-Jährigen ins Heck – ein Verletzter

Am 16.08.2019 gegen 09.15 Uhr kam es in Kempten zu einem Auffahrunfall auf dem Schumacherring, auf Höhe der Hausnummer 106. Die beiden Unfallbeteiligten befanden sich ...

Notarzt NEF Rettungsdienst

Eschenbach: Schwere Kopfverletzungen bei Sturz von Anhänger

Schwer verletzte sich ein Mann am 17.08.2019, als er in Eschenbach, Kreis Göppingen, beim Abladen von einem Hänger stürzte. Einen Gabelstapler wollte ein 77-Jähriger am ...