Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Eine Verletzte bei drei Unfällen in Lauingen und Dillingen

Drei Verkehrsunfälle ereigneten sich am Nachmittag des gestrigen Montags, 27.06.2022 in Lauingen und Dillingen, bei dem sich eine Person Verletzungen zuzog.

Autofahrer übersieht in Lauingen E-Scooter
Gegen 15.00 Uhr wollte ein 56-jähriger Pkw-Fahrer von der Dillinger Straße auf Höhe des Rosenmühlwegs abbiegen. Dabei übersah er einen auf dem Gehweg fahrenden 26-jährigen Lauinger, der mit einem E-Scooter unterwegs war. Dieser konnte nicht mehr ausweichen und prallte die Beifahrerseite des Pkws. Durch den Aufprall verletzte er sich leicht, es entstand ein Sachschaden von rund 750 Euro.

Motorrollerfahrerin kommt von Fahrbahn ab und verletzt sich
An einem Motorroller entstand gegen 13.00 Uhr in Lauingen rund 100 Euro Sachschaden. Eine 16-jährige Leichtkraftradfahrerin geriet mit ihrem Gefährt in der Kurve an den Birkacker Höfen vermutlich aufgrund von Kiessteinen auf der Fahrbahn ins Rutschen und kam dabei von der Fahrbahn ab. Anschließend stürzte sie in ein angrenzendes Feld, wobei sie sich leichte Verletzungen zuzog.

Anhänger touchiert in Dillingen Pkw
Gegen 12.00 Uhr wollte der Fahrer eines Sattelzuges von der Otto-Hahn-Straße in die Einsteinstraße abbiegen, als ihm dabei der Fahrer eines Renaults entgegenkam. Beim Einbiegen scherte der Sattelzug, der Pkws geladen hatte aus und schrammte über die komplette linke Fahrzeugseite des Renaults. Es entstand ein Sachschaden von etwa 15.800 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.